Unsere Angebote

Wohnen und Pflege

Wir verstehen und als eine offene Einrichtung und legen großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre. Wohnen und Leben im St. Josef bedeutet für uns, miteinander älter zu werden, sich wohl zu fühlen, am aktuellen Tagesgeschehen teilzuhaben und im Kontakt mit anderen Menschen sein.

Pflege - Wohnbereich

Unser Ziel ist es, unseren Bewohnern im St. Josef einen Ort zu bieten, an dem sie gerne sind, und eine Umgebung zu schaffen, in der sie sich geborgen fühlenWir laden Sie ein, sich auf den folgenden Seiten über das Wohnen und Leben in unserer Einrichtung vertraut zu machen.

 

Neben der Möglichkeit eines vollstationären Pflegeplatzes bieten wir die Möglichkeit der Kurzzeit- und Verhinderungspflege an. Hierzu stehen 15 eingestreute Plätze zur Verfügung. Unsere Kurzzeitpflegegäste sind somit auf unseren Wohnbereichen integriert und können an den Angeboten des Hauses teilnehmen.